Damit das 3Bears Porridge-Paket so schnell wie möglich den Weg auf einen Frühstückstisch findet, werden alle Bestellungen sehr schnell an unsere Logistik-Bären übertragen. Wenn die Bestellung nicht innerhalb der ersten 10 Minuten storniert wird, ist das Paket leider schon unterwegs, weshalb sich die Bestellung nicht mehr stornieren lässt. 

Du kannst deine Bestellung ganz einfach direkt nach Bestellabschluss stornieren. Hierzu findest du auf der Bestellbestätigungs-Seite im Bereich "Bestelloptionen" den Button "Stornieren". Zusätzlich enthält deine Bestellbestätigungs-E-Mail ebenfalls einen Link für die Stornierung. Folge nun den weiteren Anweisungen und du hast deine Bestellung innerhalb weniger Minuten storniert. 

Natürlich kann das Porridge auch an uns zurück geschickt werden, solltest du deine Bestellung nicht innerhalb von 10 Minuten storniert haben. Dafür müssen alle Waren ungeöffnet und unbeschädigt bleiben. Falls du eine Rücksendung beantragen möchtest, dann fülle bitte das Formular "Stornierung" unter folgendem Link aus:


https://3bears.de/pages/customer-service

 

Sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist, wird der bezahlte Betrag auf das gleiche Bankkonto zurücküberwiesen, mit welchem die Bestellung getätigt wurde.