Unser Porridge ist für alle geeignet, die sich gerne gesund und ausgewogen ernähren und auf Zuckerzusatz und andere Zusatzstoffe verzichten wollen. Wer ohne viel Aufwand voller Energie und schnell in den Tag starten will, da er morgens nicht viel Zeit hat, um sein Frühstück zuzubereiten, sollte sich das 3Bears Porridge nicht entgehen lassen. Porridge ist aber nicht nur nahrhaft und schnell zubereitet, sondern auch fantastisch abwechslungsreich; so verschieden wie eben Geschmäcker und Ernährungspläne! Genau richtig für jedermann, von Schleckermäulern über High-Protein-Fans bis hin zu Veganern. 


Neugierig geworden? In unserem Shop sind alle Produkte näher beschrieben. 



Hinweis: Derzeit haben wir kein Produkt im Sortiment, welches speziell für Kleinkinder entwickelt wurde. Deshalb können wir unsere Produkte auch nicht explizit als Babynahrung empfehlen.
Unsere Porridge-Mischungen sind 100% natürlich und ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe. Um absolute Klarheit zu haben, empfehlen wir einen Ernährungsberater oder Kinderarzt zu Rate zu ziehen.